Mo - Do.: 7:30 - 16:30
Fr.: 7:30 - 13:30
Sa. & So. geschlossen
Mo - Do.:
7:30 - 16:30

Fr.:          7:30 - 13:30
Sa. & So. geschlossen

Jobangebot

Kollegin/e für den Empfang (w/m/d) per sofort in VZ oder TZ gesucht!

Du suchst nach einer neuen Herausforderung? Dann bewirb Dich bei uns! Wir sind auf der Suche nach einer/m netten Kollegin/en, die/der unser Team im Empfangsbereich unterstützen kann. Eine wöchentliche Arbeitszeit zwischen 20 und 40 Stunden wäre ideal für Dich? Der Umgang mit unseren Mandanten aus unterschiedlichsten Branchen stellt für Dein offenes und freundliches Wesen kein Problem dar? Und wenn Du dann noch ein wenig Affinität zur EDV hast (nahezu papierloses Büro), wäre es klasse! Gerne würden wir uns näher bei Dir vorstellen wollen. Komm also zu uns – wir freuen uns auf Dich!

Damit Du dir Deine Tätigkeit besser vorstellen kannst, haben wir einige Kerntätigkeiten einmal aufgelistet:

  • Empfang und Betreuung unserer Mandanten, die in unsere Kanzlei kommen (Austausch von Unterlagen oder Begleitung in unsere Besprechungszimmer, usw.)
  • Telefonannahme und Weiterleitung
  • Abwicklung von Posteingang und Postausgang (erfolgt digitalisiert per Scan-Vorgang)
  • Stadtgänge (Austausch von Unterlagen bei Mandanten in der Innenstadt)
  • Terminorganisation
  • Marketingmaßnahmen (u. a. auf Social-Media-Plattformen)

Der gegenseitige Austausch und eine unkomplizierte Unterstützung untereinander ist uns wichtig, so dass wir Dir, auch über die Zeit der Einarbeitung hinaus, immer mit Rat und Tat zur Seite stehen werden. Nette Mitstreiter, ein langfristiger Arbeitsplatz, helle und schöne Räumlichkeiten mitten in der Innenstadt sowie eine moderne, auf die Zukunft ausgerichtete Arbeitsumgebung warten auf Dich!

 

Bei Fragen bitte gerne Rückruf/E-Mail!

E-Mail:ketelhut-kampf@datevnet.de

 

Homepage: www.ketelhut-kampf.de

Telefon:   04542 - 84550

logo_neu_dark.png
Qualität, Vertrauen, Erfolg – Zusammen
Hauptstraße 14
23879 Mölln

Telefon: 0 45 42 / 84 55 - 0
Fax: 0 45 42 / 84 55 - 25

Search